Gesundheitspraxis
 
Baby Baby
„Schön ist alles, was Himmel und Erde verbindet:

Der Regenbogen,

die Sternschnuppe,

der Tau,

die Schneeflocke,

doch am Schönsten ist das Lächeln eines Kindes.“
Mia Lynn Limacher
Mia Lynn Limacher Schreiben Sie Mia Lynn Limacher doch
auch etwas ins Gästebuch!

Wir bitten Sie um Verständnis, dass
Ihr Eintrag wegen zu viel Spam zuerst
überprüft werden muss, bevor wir ihn
freischalten können.

Gästebucheinträge
Hebammenpraxis Langnau
Luzia
22.04.2008
Besch du aber en härzige Schatz......... Ech fröie mech, dech bald emol persönlich könne zlere.
Hebammenpraxis Langnau
iris
21.04.2008
Was für en Schnusel! Alles Gute!
Hebammenpraxis Langnau
Iris
11.04.2008
Liebe Mia, bereits kennen dich deine Eltern und dein Bruder Tim seit zwei Wochen. Ich möchte dich auch sehr gerne kennen lernen. Somit verspreche ich dir, dass ich dich diesen Sommer einmal im Entlebuch besuchen werde. Bis es soweit ist, wünsche ich dir von Herzen alles Gute, viel Freude und Sonnenschein auf deinem ganzen Lebensweg. Auch liebe Grüsse an deine Eltern und deinen Bruder.
Hebammenpraxis Langnau
Sabrina
10.04.2008
Hallo Mia es hat mich sehr gefreut dich schon kennen zu lernen. Ich wünsche dir für deinen Lebensweg viel viel Glück und gute Gesundheit, gerne komme ich dich wieder mal besuchen. Alles liebe Sabrina
Hebammenpraxis Langnau
Mia
09.04.2008
Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche. Ein herzliches Dânkeschön auch an Hebamme Karin. Du bist soooooo suuuuuuupi.
Hebammenpraxis Langnau
Familie Sidler
09.04.2008
Wir möchten Mia Lynn ganz herzlich begrüssen und sicher wird uns der Weg ins Entlebuch nie zu weit sein, um deine Fortschritte mitzuerleben. Wir freuen und auf den nächsten Besuch liebe Grüsse an deine Familie Sabrina, Walter und Susanne
Hebammenpraxis Langnau
Quirin
09.04.2008
Liebe Mia Ich wünsche Dir viele Träume, viele Wünsche, viel Freude und viele Fragen. Deine Eltern haben nun kürzere Nächte, weniger Freizeit - dafür 3520 Gramm mehr Glück. Willkommen in unserer Welt, kleine Prinzessin.
Hebammenpraxis Langnau
simone, pastis und pepper
09.04.2008
salutti mia herzlich willkommen in der innerschweiz, dem lozärner hinterland! ich simone, bin die zweibeinige kebab-freundin von deinem mami und ich freue mich, ab sofort den kebab in form eines "weiber-abend-kebab-essen", zusammen mit dir und mami zu geniessen. und wir sind die vierbeinigen freunde vom mami und speziell vom papi, pastis und pepper. wir beide freuen uns auf deine kleinen käsefüsschen, denn uns schmecken mädchen-käse-füsschen ganz gut! bis bald und kuss von uns allen simone, pastis und pepper
Hebammenpraxis Langnau
Hebamme Karin
09.04.2008
Liebe Mia. Ich wünsche dir alles Liebe und viel viel Sonnenschein auf deinem weiteren Lebensweg. Viel Spass mit deinem grossen Bruder Tim.
Hebammenpraxis Langnau
     
 
Hebammenpraxis
Angebot Hebammenpraxis

Wir betreuen Sie gerne individuell und ganzheitlich rundum ihr "Eltern werden". Mit unserem umfangreichen Angebot bereitet es uns Freude, Sie beim Start in eine neue Lebenssituation zu begleiten.

Gesundheitspraxis
Angebot Gesundheitspraxis

Im Wissen um die Einheit von Körper, Geist und Seele verbinden wir unser schulmedizinisches Wissen mit verschiedenen komplementärmedizinischen Behandlungsmöglichkeiten und Massagen.

 
 
     
Hebammen- und Gesundheitspraxis Langnau
Dorfstrasse 1, CH-3550 Langnau