Gesundheitspraxis
 
Baby Baby
„Schön ist alles, was Himmel und Erde verbindet:

Der Regenbogen,

die Sternschnuppe,

der Tau,

die Schneeflocke,

doch am Schönsten ist das Lächeln eines Kindes.“
Felix und Mathias Bärtschi
Felix und Mathias Bärtschi Schreiben Sie Felix und Mathias Bärtschi doch
auch etwas ins Gästebuch!

Wir bitten Sie um Verständnis, dass
Ihr Eintrag wegen zu viel Spam zuerst
überprüft werden muss, bevor wir ihn
freischalten können.

Gästebucheinträge
Hebammenpraxis Langnau
vo Trueb`s
29.04.2006
Hurra, endlich seid ihr da! Das neunmonatige Warten hat nun ein Ende gefunden. Wir konnten es kaum erwarten, bis ihr endlich auf die Welt gekommen seid. Ihr müsst wissen, dass bis jetzt Sämi und Ines, die Chefs im Längeli waren und immer noch sind. Das haben eure Eltern auch lernen müssen und auch mehr oder weniger begriffen. Aber sicher werden eure Geschwister auch eure Unterstützung brauchen. Wenn ihr aber trotzdem einmal nicht klar kommt, braucht ruhig euer Stimmorgan ein bisschen länger und vorallem lauter!!! Sämi und Ines werden euch sicher so schnell wie möglich nützliche Tricks und Strategien beibringen, damit bei euch zu Hause keine übertriebene Ruhe einkehrt. Wir wünschen der ganzen Familie alles Liebe und Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg!!! Eure Cousine Corinne mit Familie
Hebammenpraxis Langnau
Strahm's vo Signou
28.04.2006
Wiukomme uf der Wäut! Mir wünsche euch für eue Läbeswäg geng nume z' Auerbeschte! Sid (fasch) geng lieb u luegit guet zu öine Gschwischter u Vater u Mueter!
Hebammenpraxis Langnau
Eva u Thomas Andj, Kevin
28.04.2006
Härzlich Willkomme uf där Wält Felix, Mathias !!! Mir wünsche euch aune, viel zum lache u Glück im Läbe.
Hebammenpraxis Langnau
Rea Bencivenga
27.04.2006
Gseh di zwe auerliebscht us...I wünsche dir Annerös u dire Familie aues guete u schicke nech e liebe Gruess! Rea ( vom Geburtsvorbereitigskurs )
Hebammenpraxis Langnau
Christian, Maja und Kinder
27.04.2006
Es ist ein Wunder, sagt das Herz. Es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand. Es ist viel Sorge, sagt die Angst. Es ist eine enorme Herausforderung, sagt die Erfahrung. Es ist das größte Glück, sagt die Liebe. Es sind eure Kinder, sagen wir. Einzigartig und kostbar. Willkommen im Leben! Mir gratuliere härzlech zu dene zwe härzige Buebe. Wünschenech nume s`Beschte u vieu Chraft! Uf gly öier Nachbere.
Hebammenpraxis Langnau
Hebamme Corinne
27.04.2006
I wünsche öich zwe härzige "Knüsse" viu Glück u aues Liebä! Dir wüsst scho itz, was dir weit u was nid... :-)
Hebammenpraxis Langnau
     
 
Hebammenpraxis
Angebot Hebammenpraxis

Wir betreuen Sie gerne individuell und ganzheitlich rundum ihr "Eltern werden". Mit unserem umfangreichen Angebot bereitet es uns Freude, Sie beim Start in eine neue Lebenssituation zu begleiten.

Gesundheitspraxis
Angebot Gesundheitspraxis

Im Wissen um die Einheit von Körper, Geist und Seele verbinden wir unser schulmedizinisches Wissen mit verschiedenen komplementärmedizinischen Behandlungsmöglichkeiten und Massagen.

 
 
     
Hebammen- und Gesundheitspraxis Langnau
Dorfstrasse 1, CH-3550 Langnau